Re: Patti Smith – Wave

#6310859  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,229

nail75@Irrlicht: Lies Dir – falls Du es nicht schon getan hast – die Besprechung von „Horses“ bei Kramers LP-Faves durch und besorge Dir anschließend das Album. Wenn Du „Wave“ liebst, dann wirst Du (hoffentlich) „Horses“ vergöttern. Schöne Beschreibung übrigens!

Vielen Dank, nail ! :sonne:

Werde mir die Rezension (?) natürlich bei Gelegenheit gerne durchlesen, allerdings……….die „Horses“ hab ich bereits. ;-) Genauso wie „Gone again“, „Radio ethopia“ & „Easter“. Wollen aber noch gehört werden. Kam bisher leider noch nich zu. Will mir für die Scheiben gerne richtig Zeit nehmen und die habe ich leider momentan nicht. Mal schauen, Weihnachten wäre gut.

Gruß

--

Hold on Magnolia to that great highway moon