Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970 Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

#6289577  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Guten Abend,

nachdem diese Diskussion sich immer mehr vom eigentlichen Thema entfernt, erlaube ich mir rasch auch eine weitere kleine Abschweifung zu den heftig umstrittenen Nebendarstellern:

Ich weiss nicht, wie Langhans in seinen besten APO-Zeiten war, aber was ich in den vergangenen Tagen im Netz über ihn gefunden habe, spricht nicht für ihn. Er wirkt weggetreten (Ein Eindruck, den auch andere Mitglieder des Forums teilen).

Uschi Obermaier wirkt auf mich schon deshalb seltsam, weil viele ihre jüngsten Interviews zu ihrem Bio-Pic „Das wilde Leben“ fast wortwörtlich identisch sind. So unfrei kann man im Alltag gar nicht sprechen: das ist offenbar alles von einer PR-Agentur vorformuliert, von ihr Wort für Wort einstudiert und papageienhaft nachgeplappert worden. – Dass sich die Medien nicht geschämt haben, bei diesem billigen Schmierentheater mitzumachen und die Mehrzahl die selben Fragen und Antworten nahezu wortwörtlich nachgebetet haben, als hätten sie alle von einem einzigen Waschzettel abgeschrieben, halte ich für keine Empfehlung.

Grüße
Popmuseum

--