Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970 Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

#6289575  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 87,112

schussrichtung@Zappa1:
Guter Gedanke. Die Biedermanns und Cattefelds schaue ich erst gar nicht an.
Ansonsten hast Du schon Recht, obwohl ich persönlich Herrn Langhans nichts abgewinnen kann. Und von übermäßiger Medienpräsenz sprach ich nicht, so nebenbei.

Der Bielefelder TV-Kanal hat seit einem 1/2 Jahr ein Talk-Format „Bettgeflüster“, in dem in recht intimer Athmosphäre Menschen mit Bezug zur Region interviewt werden (hat von der Machart etwas von „Zimmer Frei“). Da schaue ich gerne rein, weil die Menschen dort recht frei von der Leber weg erzählen. Fällt mir als einziges Beispiel für Talkrunden ein, die ich mir anschaue, leider aufs Stadtgebiet begrenzt.

Ja, das mit dem übermäßig war jetzt auch nicht speziell auf dich bezogen, das ist allgemein eine Sache, die mir immer wieder mal auffällt.
Ansonsten sehe ich auch hauptsächlich nur die Talkshows auf NDR (III nach 9, NDR-Talkshow), wo es auch ähnlich locker zu geht.
Und Langhans kann ich auch überhaupt nichts abgewinnen, wie gesagt, er ist ein Spinner aber manchmal ganz lustig, ihm zuzuhören.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102