Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970 Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

#6289571  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 87,112

@schussrichtung:

Ist schon klar, es geht mir auch gar nicht darum, dass man die Uschi Obermaier oder den Langhans mögen muss. Das ist mir egal.
Ich finde es nur immer erstaunlich, wenn jemand paar mal auf Grund eines Film/Buches durch paar Talk-Shows wandert, gleich von übermäßiger Medienpräsenz und gar von zum Erbrechen etc. gesprochen wird.
Jemand wie Uschi Obermaier hat wenigstens was zu erzählen. Das Problem ist eher, dass sie leider von den meisten Journalisten immer nur auf die Affäre mit Mick Jagger angesprochen wird, aber da kann sie ja nichts dafür. Das liegt an der Doofheit der Journalisten und einem Teil des Publikums, das immer wieder den gleichen alten Käse hören will. Da gibt’s in ihrem Leben sicherlich interessanteres.
Aber lieber dann doch die Geschichten um Mick hören, die sie auf ihre charmant-bayrische Art erzählt, als irgenwelchen langweiligen Quark der ganzen Biedermanns und Cattefelds, die überhaupt noch nichts erlebt haben aber sich auf eine fürchterliche Art und Weise überall wichtig machen müssen.
Dann lieber noch ab und zu einen Spinner wie Langhans, das hat dann wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102