Re: Mein erster Eindruck vom Forum

#6020005  | PERMALINK

art-vandelay

Registriert seit: 07.10.2005

Beiträge: 3,382

Wenn ich mich richtig erinnere, bin ich über eine Google Suche zuerst in otis‘ 7″ Thread gelandet. Obwohl ich den deutschen RS seit der ersten Ausgabe lese, war mir bis dahin nie in den Sinn gekommen, mal einen Blick in das dazugehörige Forum zu werfen.

Mein erster Eindruck damals: große Informationsdichte und im Vergleich dazu relativ wenig unnützer Spam. Das mögen viele anders sehen, aber meiner Erfahrung nach, sieht das in anderen Foren wesentlich schlimmer aus.

Über das Forum habe ich jede Menge neue Musik kennen- und liebengelernt. In knapp 2 Jahren mit Sicherheit mehr als in 10 Jahren davor. „Roots“ war mir in Vor-Forumszeiten auch nicht bekannt – also auch hier ein echter Gewinn. Insbesondere schätze ich die diversen Vinylthreads, vor allem die 7″ Faves.

Die immer mal wieder aufflammenden Kleinkriege sehe ich mit Humor. Mit 4 Kindern ist man da ganz andere Sachen gewöhnt.

--