Re: Mein erster Eindruck vom Forum

#6019995  | PERMALINK

tomjoad

Registriert seit: 29.04.2005

Beiträge: 3,192

songbirdGanz kurz: wie wars?

Hat sich gelohnt. Die letzte CD hab ich jetzt nicht gerade rauf und runtergehört, deswegen war die Erwartungshaltung mittel. Es gab einige wirklich geniale ruhige Momente, wo sogar das für „während des Konzert quasseln“ -berühmtes Gleis 22-Publikum ruhig war . Das Set wurde bestimmt durch das neue Album ( andere kenn ich auch nicht ) und mir hats gut gefallen. Ich mag z.B. gerne Sänger die eher extrovertiert sind und sich auf der Bühne „ausleben“ und das kann man definitv vom Sänger der Okkervil River behaupten. Der Rest der Band agiert eher unauffällig . Natürlich ist auch der massiv instrumentierte Eindruck der CD auf einem Clubkonzert nicht wiederzugeben. Der Sänger erinnert mich persönlich in der Stimmlage ziemlich an Robert Smith , das war mir bisher aber bei der Cd nicht so aufgefallen. Solltest du noch mit einem anderen Konzerttermin liebäugeln – geh hin !

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die