Re: Mein erster Eindruck vom Forum

#6019981  | PERMALINK

staggerlee

Registriert seit: 04.02.2007

Beiträge: 738

Ich bin bei der Arbeit auf dieses Forum gestoßen (vor ca. zwei Jahren), da ich zu Hause keinen Internetzugang hatte. Lange Zeit habe ich mich nicht angemeldet, sondern nur gelesen. Interessant war für mich am Anfang vor allem „Das musikalische Philosophicum“, da ich dadurch einige Erkenntnisse sammeln konnte um Popmusik besser zu verstehen. Ansonsten habe ich vor allem im Forum viele Jazzalben kennen gelernt- eine wirkliche Bereicherung.

Insgesamt sehe ich das Forum als Horizonterweiterung und eine gute Ergänzung zur Zeitschrift. Da ich selbst kein Experte bin, geschweige denn ein Kritiker, werde ich mich auch in Zukunft damit begnügen ab und zu einen Beitrag zu schreiben (vor allem in den oben genannten Threads).

--