Re: Beauty from nothing – zeitgemäße Kultur

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Beauty from nothing – zeitgemäße Kultur Re: Beauty from nothing – zeitgemäße Kultur

#5968987  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,279

Banksy ist natürlich super, ein Künstler den ich sehr schätze und der über die Jahre eigentlich nix falsch gemacht hat. Als „Kommunikationsguerilla“ (lustiges Wort) ist er heutzutage wohl eine Inspiration/ein kreativer Updater für das seit ca. 20 (?) Jahren überaus übliche guerilla-advertising.

Eine Fotografin durch die ich bei einer Ausstellung zu den Stockholmer Sexdagarna aufmerksam geworden bin und die ich seitdem sehr schätze ist Jamie Warren aus Kansas City. Teilweise sehr krass und immer erfrischend:

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block