Antwort auf: Tom Waits – Mule Variations

#5958911  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 7,187

Big in Japan ****1/2
Lowside of the Road ****
Hold On ****
Get behind the Mule ****1/2 (Bonus durch die tolle Harp von Charlie Musselwhite)
House Where Nobody Lives ****1/2
Cold Water ***1/2
Pony ****1/2 (John Hammond an der Harp + die geile Dobro geben einen Bonus)
What’s He Building? **
Black Market Baby *****
Eyeball Kid **1/2
Picture in a Frame ***1/2
Chocolate Jesus ***** (wieder Charlie Musselwhite an der Harp)
Georgia Lee ****1/2
Filipino Box Spring Hog ****
Take It with Me *****
Come On Up to the House ****1/2

Gesamtwertung: ****

Kann mich dem bisher Gesagten nur anschließen: ohne ein paar überflüssige bis ärgerliche Songs wäre der Gesamteindruck noch viel positiver.

Trotzdem höre ich die Platte sehr oft, meistens allerdings nicht komplett, sondern in Ausschnitten.

Mit meiner Beurteilung von „Chocolate Jesus“ stehe ich aber wohl alleine da.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)