Re: YES – Fragile

#5955091  | PERMALINK

gruenschnabel

Registriert seit: 19.01.2013

Beiträge: 6,129

1. Roundabout ****1/2
2. Cans and Brahms **
3. We Have Heaven **
4. South Side of the Sky ****
5. Five Per Cent for Nothing ****
6. Long Distance Runaround ****1/2
7. The Fish (Schindleria Praematurus) ****1/2
8. Mood for a Day ***
9. Heart of the Sunrise ****1/2

Gesamt: ****

Gestern durchgehört: Mich stören die kurzen Stimmungskiller dann doch nicht soooo doll. Stattdessen war ich von den Studioversionen z.T. sehr angetan, nachdem ich die ganzen Knaller seit Ewigkeiten fast nur in Live-Versionen gehört hatte. Positive Überraschungen: vor allem „South side of the sky“ und „Five per cent for nothing“, aber auch über „The fish“ war ich höchst erfreut. „Long distance…“ und „Heart of the sunrise“ finde ich eh klasse, aber die Studioversionen haben einige wirklich unverzichtbare Besonderheiten, die mir nicht mehr im Ohr waren. Hat richtig Spaß gemacht.

--