Re: alt. country oder wie man es auch nennen mag …

#592079  | PERMALINK

m-c

Registriert seit: 13.11.2007

Beiträge: 979

so idiotisch es sich für viele voreingenommenen leute anhört, ich mag „truck stop“. Welche im übrigen große fans von gram & emmylou sind.

beim „new-american-music“ konzert in HH´, in der damaligen musikhalle, hatte ich gelegenheit backstage cisco kennen zu lernen. Im gegensatz zu cisco, hatte ich dann noch gelegenheit emmylou in ihrer garderobe zu besuchen. denn mein inzwischen verstorbener mann, war ein persönlicher freund z.b. von roger mcguinn. auf iemmylou´s reisen begleitet sie der freund und rowdie von gram. jener, welcher damals gram´s leiche gestohlen hat. ihr wisst ja, gram wurde ein horror begräbnis in der öffentlichkeit erspart. er wurde am yoshua tree verbrannt.

--

"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )