Re: Alan Parsons Project – Pyramid

#5908437  | PERMALINK

itasca64

Registriert seit: 07.07.2007

Beiträge: 2,636

dr.musicHöre sie gerade nochmal: Da ist gar kein Fehler drauf! (also jetzt auf meiner!;-)). Soso, eine halbe Sekunde „Fehlauftritt“ soll also alles zunichte machen!! Wirklich zm Ablachen.
Dafür zieht er gleich mal 3 Sterne ab (weil auch das Bonus-Material nichts tauge).
Der andere User „Schramm“ schlägt sofort hinterher in dieselbe Kerbe.:lach:

Soso, dem Herrn Doktor ist es also gleichgültig ob hier oder dort mal was abgeschnitten wird oder nicht. Eine sonderbare Einstellung, „zum Ablachen“ ist das in keinster Weise, im Gegensatz zu diesem Umgangston. Es hätte völlig genügt, hier einfach nur mitzuteilen, ob dem nun so ist oder nicht.

Offenbar liegt es also an den Geräten dieser User. Danke trotzdem für diese „Antwort“.

--

.