Re: TZ Coverversionen II РJan W̦lfer

#5898643  | PERMALINK

schussrichtung

Registriert seit: 06.02.2007

Beiträge: 17,697

marcos valleIch habe deinen TZ-Beitrag am Wochenende zweimal gehört, ich tat mich aber schwer dazu etwas zu schreiben…. Ich kenne auch zu wenige der Originale.

Fange bei Rückmeldungen gerne mit den positiven Aspekten an, das muss ich leider mal brechen…
Geht mir ähnlich wie Marcos. Angefangen damit, das ich bei 31 vom CD Player angezeigten Tracks andere Musik erwartet hatte – z.B. Hardcore oder Punktitel mit wenig Laufzeit.
Kommentare von mir können nur zu den Coverversionen kommen, kein Original-Cover Vergleich. Dieser ist nicht möglich, da mir die meisten Originale unbekannt/nicht vertraut sind. (Is‘ nicht so wirklich meine Baustelle bis auf 3 Songs). Es würde zuviel Zeit brauchen die Originale zu besorgen und zu hören. Hier ein kleiner Abstrich in der Ausführung. Vielleicht nur für mich, da ich bei den bisherigen Beiträgen das direkte Vergleichen mit am wichtigsten/interessanten empfunden habe. Eine Original-Bonus CD halte ich daher als wünschenswerte Dreingabe.

Eine ‚musikalische‘ Rückmeldung wirds von mir auch noch geben. Fällt mir aber nicht leicht. Meine Freundin findet sie sehr schön. Sie hört zur Zeit aber lieber Weihnachtslieder aus Vorfreude…

--

smash! cut! freeze!