Re: Die besten Dylan Bootlegs

#588127  | PERMALINK

dock

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 4,485

Deine Sorge rührt mich. Und ich kenn sie ja auch die fürchterlichen Dylanologen und ich wollte nie einer von denen sein…. Meinst du dass die Sache ausser Kontrolle gerät?

Auf jeden Fall. Bei Alkoholikern nennt man das Kontroll-Verlust, bei Dylanologen Prophetenwahn. Bisher sind noch alle beim Predigen geendet (die „Hastenichtgesehen“-Version von „Schlagmichtot“ vom 07.01.1998 ist besser als die vom 01.08.1997, weil…)

Wenn ich sowas brauchen würde, träte ich einem Kaninchenzuchtverein bei und würde die Seidigkeit von Fellen in 0,5-Schritten bewerten.

By the way….

Mir sind Leute lieber die circa 80 GUTE Dylan Boots besitzen als Leute die nen zwanghaften Drang haben sich jede Woche 7-10 Tonträger zuzulegen und gar nicht merken das ihre Sammlung schon mindestens zur Hälfte aus Vollschrott besteht…….ist schlimm sowas……lächerliche „Dylanologen“ gibts natürlich auch….

--