Re: Die besten Dylan Bootlegs

#588121  | PERMALINK

b-b-grunt

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 782

Deine Sorge rührt mich. Und ich kenn sie ja auch die fürchterlichen Dylanologen und ich wollte nie einer von denen sein…. Meinst du dass die Sache ausser Kontrolle gerät? Vielleicht vielleicht vielleicht …. sollte ich das ganze ja wirklich nocheinmal überdenken. Musikalisch bin ich glaub ich noch auf der sicheren Seite. Vielleicht 20 % Dylan im Gesamtkonsum dass ist noch verträglich, find ich. Aber wenn ich manche Aufnahmen höre kommt mir halt der Wunsch sie zusammen auf eine CD zu brennen um Leuten die das interessiert eine gute Zusammenstellung in die Hand zu geben. Aber das ist ja vielleicht auch schon ein bisschen ungesunder Missionierungsdrang. Werd drüber nachdenken. Und es ist ja nicht so das es offiziell nix von dem Mann gibt und in 20,30 Jahren ist vielleicht mit Bootleg Series 19 auch wirklich offiziell alles ganz gut abgedeckt. Im (hoffenltich noch lange nicht eintretenden) Todesfall des Künstlers vielleicht sogar noch ein bisschen schneller …

--

If you dance, you might understand the words better. David Byrne