Re: Die besten Dylan Bootlegs

#588111  | PERMALINK

b-b-grunt

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 782

Ich arbeite gerade am ersten Teil einer Zusammenstellung von Bootlegs von Bob Dylan. Material hätt ich reichlich zu Hause, die Frage ist wie breit angelegt eine solche Dokumentation sein soll bzw. was eine sinnvolle Aufteilung des Geamtwerks ist. Bin für jeden Tip dankbar. Ist es besser sich auf vollkommen unbekannte Lieder zu beschränken oder auch Alternativversionen bekannter Songs mit drauf zu packen? Wie wichitg ist die Soundqualität? Stören Ansagen und Interviewteile? Viele Fragen die mich zur Zeit beschäfitgen … Vielleicht hat ja jemand von euch Ideen und falls es jemand gibt der sich vorstellen könnte bei so einem Projekt mitzumachen und Ideen bzw (ganz wichtig!) Artwork beizutragen wär ich darüber auch recht froh … und spannender stell ich mir das auch vor als alleine vor sich hin zu werkeln…

--

If you dance, you might understand the words better. David Byrne