Re: Blue Note Reissues von Analogue Productions & Music Matters, etc.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reissues Blue Note Reissues von Analogue Productions & Music Matters, etc. Re: Blue Note Reissues von Analogue Productions & Music Matters, etc.

#5880159  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,359

ClauGibt es empfehlenswerte Reissues der Blue Note 10″ Alben, also der 5000er Serie? Ich freue mich über Informationen hinsichtlich Herkunft, Mastering, Preise, Bezugsquellen, etc.

Classic Records hat einige der Reissues im 10″ Format veröffentlicht – die sind extrem gut. Den deutschen Vertrieb hat Audio Int’l damals gemacht. Vor ein paar Jahren hatten sie auch noch große Bestände, da das Format bei LP-Käufern in Deutschland nicht besonders beliebt war.
Die wenigen Reissues aus der „75th Anniversary Vinyl Initiative“, die gerade erschienen sind kenne ich nicht.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...