Re: Blue Note Reissues von Analogue Productions & Music Matters, etc.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reissues Blue Note Reissues von Analogue Productions & Music Matters, etc. Re: Blue Note Reissues von Analogue Productions & Music Matters, etc.

#5880155  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,453

weilsteinKenne nur die von Toshiba, die sind sehr gut, allerdings nicht ganz günstig. Viel mehr Informationen habe ich leider nicht, vielleicht wissen kramer und atom mehr.

Okay, danke erstmal. Mal schauen, wo ich da zu welchen Kursen fündig werde.

Wolle62Viele der Blue Note 10″ Aufnahmen wurden ja später mit 1500 Serie von Blue Note wieder aufgelegt, allerdings in neuen Covern und um weitere Aufnahmen´ergänzt.

…und sind deshalb Kompilationen, darum hätte ich gern die 10″ Alben mit der Original-Aufmachung und dem Original-Sequencing.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?