Re: Blue Note Reissues von Analogue Productions & Music Matters, etc.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reissues Blue Note Reissues von Analogue Productions & Music Matters, etc. Re: Blue Note Reissues von Analogue Productions & Music Matters, etc.

#5880047  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

weilsteinIch behaupte mal, daß man ohne einen direkten Vergleich immer „ganz zufrieden“ ist.

Das stimmt natürlich meistens, hin und wieder nimmt man aber doch auch LPs als dünn klingend oder sonstwie unbefriedigend wahr, ohne eine Vergleichsmöglichkeit zu haben. Und kramers Verdikt klang mir nach einem solchen Fall, das wollte ich nur relativieren (siehe auch Sonic).

@kramer: Eric Dolphys „Out To Lunch“, Wayne Shorters „JuJu“ und Herbie Hancocks „Maiden Voyage“.

--

You can't fool the flat man!