Re: Das perfekte Promi Dinner Vol. III

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das perfekte Promi Dinner Vol. III Re: Das perfekte Promi Dinner Vol. III

#5876311  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

Dennis Blandford…Jochen Bendel….Da sieht jeder Hetero alt aus…

candycolouredclown…Ich war ja ehrlich gesagt ziemlich überrascht. Kenne Bendel ja nun schon seit „Ruck Zuck“ und dem großartigen „Dr. Ben“ früher nachts auf RTL aber irgendwie ist mir das nie aufgefallen. Aber wie meinte heute eine Kollegin: „War doch klar, kein Heterosexueller kann so gut kochen!“.
Die tief ausgeschnittenen Shirts, die Taschen und die gelbe Hose(!!!) + die Sportjacke machten es dann aber unmissverständlich klar. ;-)
Die schönsten Szenen spielten sich dann auch nach der Nacht bei…

Jetzt weiß ich endlich, warum es so heiß wurde, als ich vor ein paar Jahren mit ihm zusammen im engen Fahrstuhl hoch zum Café Glockenspiel in München gefahren bin. Muhahaha!

--