Re: Das perfekte Promi Dinner Vol. III

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das perfekte Promi Dinner Vol. III Re: Das perfekte Promi Dinner Vol. III

#5876295  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

Dennis Blandford Miriam war süß.

Mirjam bitte! (und ja, schon seit Jahren eine der schönsten Erscheinungen im deutschen Fernsehen :liebe: )
Als ich gelesen habe, wer mitmacht, dachte ich: „Ganz große Folge!“.
Während Penny Mcleans Auftakt ging es dann aber eher in Richtung: „Unangenehmste Promi-Folge ever“. Danach, wenn man sich wieder damit abgefunden hat, dass Ösis ja mal eher seltsam sind (man weiß es ja, aber ist trotzdem immer wieder von Neuem überrascht), wurde es aber noch ganz okay.
Mirjam halt…:liebe_2:

--

Flow like a harpoon daily and nightly