Re: Das perfekte Promi Dinner Vol. III

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das perfekte Promi Dinner Vol. III Re: Das perfekte Promi Dinner Vol. III

#5875995  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

Dennis BlandfordDas mit dem „Plastibrüstewiegen“ hat sie ja reuig als Fehler eingestanden. Was sonst außer Popularität könnet ein geeigneter Barometer sein? Doch sicherlich nicht die wirklichen Qualitäten der Personen, oder?

Kommt darauf an. Ein Schauspieler wie Oecker (was spielt der eigentlich außerhalb der Lindenstraße?) ist doch keine erste Liga, da gibt es doch wirklich andere, die weit mehr Qualitäten zu bieten haben und vermutlich niemals in derartigen Panelshows auftreten würden. Die meisten Teilnehmer sind doch B oder C Promis, die sich im Gespräch halten wollen und sich vielleicht sogar darüber im Klaren sind, dass sie über diesen Status nie hinauskommen werden.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.