Re: Das perfekte Promi Dinner Vol. III

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das perfekte Promi Dinner Vol. III Re: Das perfekte Promi Dinner Vol. III

#5875981  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,366

Er ist auch auf HR3 des Öfteren in einer Art „Game show“ zu sehen, die er alleine schon mit seinem Intellekt aufwertet. Siehst du den Sinn u. Ziel des Promi Dinners auch darin, dass abgerutschte Größen wieder in die 1. Liga zurückgeführt werden sollen, in dem sie sich quasi privat exhibitionieren? Eigentlich ziemlich unrühmlich und offensichtlich das ganze, wurde ja auch vom RS im letzten Jahr thematisiert. Der kleine Mann schaut zu u. bekommt so zumindest ab u. zu schicken Charlottenburger Altbau mit Stuck zu sehen.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."