Re: Das perfekte Promi Dinner Vol. III

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das perfekte Promi Dinner Vol. III Re: Das perfekte Promi Dinner Vol. III

#5875955  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

Als „Extremsportler“ scheint man aber auch nicht so schlecht bezahlt zu werden. Der Typ ist schon 35? Hätte ich jünger geschätzt, aber dass Mutti beim Kochen helfen muss ist in so einer Sendung natürlich peinlich. Noch peinlicher allerdings die darauf folgende sehr wohlwollende Bewertung. Vor allem Naddel scheint ja nur eine 10 Punkte Tafel gehabt zu haben. Scheinbar wollte sie von den anderen gar nicht Naddel genannt werden, aber warum nennt sie sich bei ihren Gesangsversuchen dann selbst so? Und in Österreich ist das tatsächlich ein Hit? Am besten war natürlich ihre Erkenntnis zum Schluss, dass sie nicht die Schlechteste ist, da sie ja nicht auf dem letztmöglichen Platz gelandet ist.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.