Re: Ein Colt für alle Fälle/The Fall Guy

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Ein Colt für alle Fälle/The Fall Guy Re: Ein Colt für alle Fälle/The Fall Guy

#5869011  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

Whole Lotta PeteNa, aber er war doch auch der „Six Million Dollar Man“, eine erfolgreiche Serie mit über 100 Folgen!

Ja, stimmt. Das habe ich aber nie gesehen.
War ja eigentlich eine Serie aus den 70ern, die aber erst Ende der 80er bei uns lief.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100