Re: Ein Colt für alle Fälle/The Fall Guy

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Ein Colt für alle Fälle/The Fall Guy Re: Ein Colt für alle Fälle/The Fall Guy

#5868991  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Es ist natürlich reine Nostalgie und Heather Thomas sieht auch heute verhältnismäßig gut aus (nun ja, so ein leichter Cher-Einschlag, das mag ich eigentlich nicht so…hoffentlich noch echte Teile dabei). Aber ich meinte was anderes, so ein eingebranntes Bild aus der Kindheit eben. Was mich richtig schockierte war Colt/Lee Majors. Als ich diese Autowerbung sah dachte ich, der steht kurz vorm Tod. Dieser dünne Hals…ist das hochgeliftet oder war der Mann schwer krank?

Mir geht es übrigens mit anderen einst geliebten Serien ähnlich. Captain Future, Miami Vice, Magnum…alles damals verehrt, heute eher mit Interesse mal ne Folge ohne Jubelstürme.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]