Re: Ein Colt für alle Fälle/The Fall Guy

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Ein Colt für alle Fälle/The Fall Guy Re: Ein Colt für alle Fälle/The Fall Guy

#5868989  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Whole Lotta PeteHab ich auch eben gelesen. Ehrlich gesagt funktioniert Colt Seavers bei mir mehr oder minder nur als Erinnerung. Die Serie an sich jetzt noch mal anschauen ruft eher Kopfschütteln hervor. DVD-Box wär da nichts für mich.

Ach, eigentlich hatz man ja schon als 10-Jähriger gepeilt, dass da jede Folge nach dem gleichen Muster gestrickt und die Stunts hanebüchen sind, von daher hielt sich mein Ernüchterung in Grenzen ;-).
Mit ein bißchen Willen zur Nostalgie kann man schon ein paar Augen zu drücken und Spaß dran haben. Ist ja fast erholsam politisch unkorrekt und noch nicht so krampfahft nach Gender- und Ethnorastern austariert wie der Kram der danach kam. Ich habe mich bisher allerdings auch mit einigen TV-Wiederholungen zufrieden gegeben. Mal sehen, wenn Terri dabei ist, greife ich evtl. auch mal zur DVD.

Finde Heather heute auch absolut okay. Was gibt´s da zu meckern?

--