Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Manic Street Preachers › Re: Manic Street Preachers
Michael the Arcadian@ Dennis Blandford:
Auch von mir allerbesten Dank für den Download-Hinweis. Habe ich gerade direkt erstmal erledigt.
Sag´ mal, Du hast Dir die Manics-Maxis zum Tigers-Album vermutlich alle via Internet bestellt, oder? Ich persönlich gehe lieber nach altem Brauch in den Plattenladen und kaufe sie da – wenn sie denn vorrätig sind. Ich habe aber nicht eine der drei Veröffentlichungen in den Händen halten können. Sieht wohl doch so aus, als wenn ich langfristig auch auf´s www umsteigen muss.
Hi Michael, hier nochmal der aktuelle Zwischenstand der B-Seiten 2007:
Boxes & Lists
Love letter to the future
Welcome to the dead zone
Little girl lost
Fearless Punk Ballad (7-inch flip)
Red Sleeping Beauty
Long Goodbye
Morning Comrades
1404
Vorticists
Indian Summer (demo version)
Lady Lazarus
You Know It’s Going To Hurt
Anorexic Rodin
Heyday of the Blood
Foggy Eyes
Soweit ich informiert bin wurde keine der Singles direkt in Deutschalnd veröffentlicht. Was du hier siehst u. bekommst sind alles UK-Importe.
Dies war bekanntlich zu Zeiten bis inkl. „Know your enemy“ anders. Danach scheint sich eine weitläufigeres Release für die Plattenfirma nicht mehr gelohnt zu haben. Schade, denn die Manics sind eine Band die kaum Ausschuss als flips anbietet u. im Prinzip immer exklusive Tracks released.
Wenn du wirklich an allen Formaten interessiert bist, bietet dir amazon.co.uk immer noch einen guten Service, Kreditkartenbesitz vorausgesetzt.
Alle B-Seiten die ich bisher von „Send away the tigers“ gehört habe können das Albumniveau mühelos halten, meistens sogar übertreffen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."