Re: Manic Street Preachers

#584545  | PERMALINK

kink

Registriert seit: 08.11.2002

Beiträge: 9,875

vor ein paar jahren war ich mal sowas wie ein manics fan. und obwohl meine begeisterung für sie dann doch in letzter zeit ziemlich abflachte, bin ich zur greatest hits tour letzten winter gegangen und war vom konzert begeistert. trotzdem hab ich ihre alben danach wieder kaum gehört …..die zeit ist wohl vorbei. trotzdem , hier meine albumbewertungen :
generation terrorists *** (motorcycle emptiness bleibt großartig und cool bleibt das album auch irgendwie , wenn auch musikalisch eher…naja)
gold against the soul ***1/2
the holy bible ****1/2 (unglaublich düsteres , packendes album, zu dem man erstmal zugang finden muss. eigentlich meine liebste)
everything must go ***** (ihr meisterwerk, zweifelsohne)
This is my truth , tell me yours **1/2 (da gings leider den bach runter. schwächstes album , das meiste davon kann ich mir nicht mehr anhören, dennoch ein paar sehr gute songs – the everlasting , und der nummer 1 hit uk oder so)
Know your enemy ***1/2 (gerade nochmal die kurve gekratzt , lässt noch auf die nächste lp hoffen)

--

"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."