Re: Aphrodite’s Child

#5839737  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,215

Die Aussage bezog sich einzig auf die ungefähre Anzahl der Lieder die mir au The Wall gefallen. Bei 666 sind’s 6 von 18 und auf The Wall bei gutem Willen vielleicht 9/26. Gerade einmal 1/3 von The Wall gefällt, was eigentlich keine Wertung über ** 1/2 zuläßt, trotzdem hat sie von mir als Gesamtwerk *** 1/2 bekommen.

Hoffe hab mich jetzt besser ausgedrückt Pete, Danke übrigens für den Thread. Wieder ein paar Projekte mehr, die ich mir merken sollte.

Die „schwierigen“ Stücke auf The Wall find ich persönlich mit das beste auf der Platte. The trial ist mein absoluter Favorit. Mich stören vielmehr hoch gejubelte Lieder wie die „Another brick in the wall parts“, „Run like hell“ und „In the flesh“. Aber auch Lieder wie „Young lust“, The happiest days of our lives“, „One of my turns“, „Vera“ und „Bring the boys back home“ können mich nict wirklich von sich überzeugen.

Aber Pink Floyd haben ja soviel andere tolle Platten die ich mir anhören kann, glaub werd gleich mal die Animals wieder einlegen…:teufel:

--

Hold on Magnolia to that great highway moon