Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Nineties › U2 – Achtung Baby – 1991 › Re: U2 – Achtung Baby – 1991
Dick LaurentAch so, ja, weil das Album allgemein geschätzt ist und ich anderer Meinung bin gibt es nichts mehr zu diskutieren? Interessante Theorie, dann könnten wir das Forum vielleicht absperren und die nächsten Jahre Halma spielen…
Was willst denn darüber noch diskutieren, wenn du das Album ein Machwerk nennst. Bitte, mach einen Vorschlag. Ich sehe da keinen Platz mehr für Diskussionen.
Dick LaurentAnsonsten erstaunt es mich weiterhin, wie du mit nicht benennbaren schwammigen Kriterien mal ein „gutes Songwriting“ und mal ein „schlechtes Songwriting“ verteilst. Aber ich hab ja gelernt, man fragt besser nicht nach und es gibt eigentlich nichts mehr zu diskutieren…
Na gut, dann ist das eben „schwammig“. Besser kann ich’s nicht. Sorry. Aber ich höre dir gerne zu, wenn du mir erklärst, wie man’s richtig macht.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)