Re: U2 – Achtung Baby – 1991

#5789441  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

KrautathausMir reicht der Zusammenhang, daß Travis Befürworter (hier auf dem Board) gerne auf U2 rumhacken und ich gerne mal den Spieß umdrehe, auch wenn es als „uncool“ gilt, U2 zu mögen.

Das nenne ich – ganz unironisch – Haltung! Vor allem eine, die mir gefällt! Mir gehen mittlerweile beide Bands gehörig auf den Keks. Die Alben, die ich von beiden Bands (noch) besitze, sind dazu da, ab und zu mal abgestaubt zu werden – und von Fall zu Fall Gästen vorzududeln, die schon anfangen zu flennen, wenn ich bei Parties auf die Idee komme, was von Massive Attack, Morrissey, Kraftwerk oder den White Stripes auflegen zu wollen…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad