Re: U2 – Achtung Baby – 1991

#5789435  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

Herr Rossi Ich kann den musikhörenden Rossi von 1980 oder 1990 immer noch gut verstehen.

Der musikhörende Bender von 2007 kann sogar noch den musikhörenden Bender von 1977 verstehen – und dessen Beweggründe, eben jenes gehört zu haben, durchaus nachvollziehen. Aber der musikhörende Bender von 2007 muß die Vorlieben des musikhörenden Benders von 1977 nicht mehr uneingeschränkt teilen! Und der musikhörende Bender von 2007 ist über eines ganz besonders froh: nicht zusammen mit dem musikhörenden Bender von 1977 stehen geblieben zu sein. Und bevor jetzt wieder irgendeiner hier Unfug postet: Der musikhörende Bender von 2007 ist auch nicht mit dem musikhörenden Bender von 1981 zusammen stehen geblieben! Das dies jetzt ein für alle Mal klar ist…

Und jetzt: U2 – „Achtung Baby“ *** (und zweitbestes U2-Album nach „War“ – übrigens auch ***). Danach hätten U2 von mir aus zum Mond (oder daran vorbei) geschossen werden dürfen…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad