Re: U2 – Achtung Baby – 1991

#5789421  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

kramerIch kenne die meisten U2-Alben, aber das heisst doch noch lange nicht, dass ich sie jemals geschätzt hätte. Ich höre mir sehr viele Alben aus reinem Interesse an.

Okay, geht mir auch so (sonst würde ich U2-Alben nicht kenne, wirklich begeistert hat mich keins). Auswendig kenne ich aber nur Alben, die ich wirklich mag, daher hatte ich es wohl fehlinterpretiert.

Bender RodriguezUnd ich verstehe immer nicht, wie man sowas nicht verstehen kann …

Das ist vermutlich sehr individuell. Es gibt natürlich Musik, die mir vor vielen Jahren sehr wichtig war und deren Bedeutung sich für mich relativiert hat. Aber ein Zurückstufen von **** auf *1/2, da fiele mir kein Beispiel ein. Ich kann den musikhörenden Rossi von 1980 oder 1990 immer noch gut verstehen.

--