Re: 17.06.1987 Müngersdorfer Stadion – U2

#5773691  | PERMALINK

thomlahn

Registriert seit: 11.11.2003

Beiträge: 8,143

O`MalleyAuch ganz groß bei bullet the blue sky: Bono schnappte sich den Scheinwerfer auf dem Schlagzeugpodest und wollte mit Schwung wieder zurück in Richtung Publikum. The Edges Weg kreuzte Bonos geplante Route und so legte ihn das Gitarrenkabel der Länge nach um. Ich geb zu, ich hab mich damals ziemlich erschrocken, sah spektakulär aus!!!! Bono lag unter dem Scheinwerfer und hat sich laut Kölner Presse sogar den Pelz verbrannt.

Daran kann ich mich auch noch erinnern. Sehr schön, Sascha.
Wir haben ja schon länger festgestellt, dass man ein Forumstreffen hätte machen können. Wenn es schon sowas wie ein Forum gegeben hätte. (OK, Dick war bestimmt schon in einem Forum, damals).

--

?