Re: K11 – Kommissare im Einsatz

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum K11 – Kommissare im Einsatz Re: K11 – Kommissare im Einsatz

#5766115  | PERMALINK

scorechaser

Registriert seit: 02.05.2003

Beiträge: 46,551

Jan_JanScorechaser hat mich zum Glueck gestern schon gewarnt, dass eine grosse Folge ansteht und er hat recht behalten!

Gern geschehen :bier:

Morgen geht es weiter:

Weil das K11 aufgelöst werden soll, werden Kommissar Naseband und Gras zu Konkurrenten, als sie sich im Zuge dessen auf die gleiche Stelle beim K16 bewerben. Rietz und Ritter geraten zwischen die Fronten, die Stimmung im Büro ist am Nullpunkt. Ein frei herumlaufender Psychopath stellt das gesamte Team jedoch noch einmal auf eine harte Probe. Als die Kommissare auf die Spur des Täters kommen, gerät Alexandra Rietz in tödliche Gefahr …

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra