Re: K11 – Kommissare im Einsatz

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum K11 – Kommissare im Einsatz Re: K11 – Kommissare im Einsatz

#5766071  | PERMALINK

jan_jan
Chosen Undead

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 5,885

Das war heute aber richtig genial, mächtig spannende Musik und längere Actionszenen und Kamerafahrten und dann die gleichen dämlichen Sätze von Alex & Nasi. Am besten fand ich die Begründung von Robi, wieso er glaubt, dass da mehr hintersteckt: „Der ist in meinen Armen gestorben. EINFACH SO!“

Der Dreiteiler von Montag auf Dienstag war aber auch toll, zwei Bösewichte aus vergangenen Folgen (habe ich an Nasis Bart in den Flashbacks erkannt, die Folgen kannte ich nicht) tun sich zusammen und Kidnappen Robi Ritter (ja, der ist neu). Die eine von den beiden hat aber ein Kind von Nasi, das aber doch nicht von ihm ist (oder doch?!? das wird am Ende offengelassen!), klaut dem anderen Bösen das Drogengeld, das alles in einer Sporttasche ist und will Nasi heiraten. Das K11 findet die beiden, weil die Böse unbedingt noch Mike mitnehmen will, der natürlich die Kollegen seines Vaters informiert („ist ja schliesslich ein kleiner Naseband!“). Am Ende ist natuerlich alles gut und die Kollegen fragen Nasi: „Du haettest doch nicht ‚ja‘ gesagt? ODER?“ und Nasi antwortet nicht!

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all