Re: K11 – Kommissare im Einsatz

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum K11 – Kommissare im Einsatz Re: K11 – Kommissare im Einsatz

#5766049  | PERMALINK

jan_jan
Chosen Undead

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 5,885

candycolouredclownAh, mal wieder?
Erinnere mich noch an die Zeit, als er bei Nasi wohnen musste und die beiden regelmäßig zu spät zum Dienst kamen, weil Gerritt so lange im Bad war.

Hach, ich muss mal wieder reinschauen. Die neue Frisur von Alex ist da ja noch ein zusätzlicher Grund.

Die zweiten Folgen sind ja immer Wiederholungen, das war wahrscheinlich die Folge, die du schon kanntest. Aber immer wieder eine Freude und dann hat Gerrit auch noch den Hund von der Nachbarin aufgenommen…

Alex‘ Frisur in den neuen Folgen hat mir gerade richtig gut gefallen, da war das heute ein herber Schock fuer mich.

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all