Re: K11 – Kommissare im Einsatz

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum K11 – Kommissare im Einsatz Re: K11 – Kommissare im Einsatz

#5765461  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

jimmyjazz“Hermann Lohse“: Neuer Kandidat für schlechtgespielteste Nebenrolle.

Aber hallo! Kein Mensch verhält sich so, wenn er erwischt wurde oder sich ertappt fühlt. Hermann schaut nach unten, verdreht die Augen, zuckt die Schultern und macht nen Kussmund. Boah, war der schlecht.

Dagegen war das Diebstahlehepaar wirklich gut! (sie war wohl auch eine „richtige“ Schauspielerin) Wie hießen die beiden noch mal?

Kommissarin „Supergirl“ Alex war im Partnertausch-Chat m.E. schon fast zu gut und zu forsch…

Leider kannte ich die Folge schon.

--

Flow like a harpoon daily and nightly