Re: K11 – Kommissare im Einsatz

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum K11 – Kommissare im Einsatz Re: K11 – Kommissare im Einsatz

#5765443  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

candycolouredclownAh, dann war das für den Doc und nicht für Gerritt. Hatte nur davon gehört.

Wer verbreitet denn solche Halbwahrheiten… :zitter:

Also wie im echten Leben.

Ja, natürlich. „K11“ hält uns den Spiegel vor’s Gesicht, auch wenn der schon längst zerbrochen ist.

Oh, das klingt gut. Aber es ist wirklich so: Umso mehr Nebendarsteller desto schl…besser! Ein Favorit ist auch die Folge, in der Gerritt (oder war es Nasi?) undercover bei Pennern in einer besetzten Wohnung ermitteln musste.
Oder: Der Sohn des Staatsanwaltes hatte Schulpraktikum und wollte das unbedingt beim K11 machen. Kirkitadse bat Nasi mit seinem Sohn ein bisschen im Auto herumzufahren. Gesagt, getan. Aber es kam, wie es kommen musste: Während die beiden im Auto fahren, kommt über Funk eine Meldung rein, dass Nasi zu einem Einsatzort müsse. Also nahm er den Jungen mit. Und dreimal darf man raten, wo man hinmusste: Natürlich, in den Puff.
Und natürlich meinte der Teenager mehrmals in der Folge, dass er den Helden spielen müsse.

Vor ein paar Monaten lief ja sogar ein Vierteiler, der sich über „Lenßen & Partner“ und „K11“ ausstreckte, so wie ein Crossover bei Comicheften (wobei „K11“ Superman wäre und „Lenßen & Partner“ Superman’s Pal Jimmy Olsen oder so…). Ich spreche es mal ganz deutlich an: Wo bleibt mein „K11“-Spielfilm, Sat 1, wo??

--