Re: K11 – Kommissare im Einsatz

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum K11 – Kommissare im Einsatz Re: K11 – Kommissare im Einsatz

#5765441  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

jimmyjazzDer Doc ist übrigens der, für den Nasi letztens eine Frau suchen sollte. D.h., er hat’s einfach gemacht, weil er sich das Elend mit den Online-Verabredungen nicht länger mit ansehen konnte…

Ah, dann war das für den Doc und nicht für Gerritt. Hatte nur davon gehört.

Ich meine, alles muss in „K11“-Folgen eh nicht unbedingt Sinn ergeben, das ist glaube ich der Kommentar der Macher zur Absurdität und Unvorhersehbarkeit des Lebens…oder so. Irgendwas ganz dickes.

Also wie im echten Leben.

Apropos schauspielerisches Können des Docs (kein Darsteller, er ist bestimmt echt…ugh, das musste ich jetzt dazufügen, weil ich zu faul war, „Darstellers von Doc“ zu tippen): Der Augenblick, in dem er die Leiche findet.

„Oh nein! Verdammt. Was mache ich denn…Oh nein. Mist! Verdammt.“

Oh ja, ein Höhepunkt der Folge!

Hoffe, die wiederholen nochmal die Folge, in der Gerritt in eine Jugendgang eingeschleust wird, das war ein Feuerwerk an Schauspielkunst.

Oh, das klingt gut. Aber es ist wirklich so: Umso mehr Nebendarsteller desto schl…besser! Ein Favorit ist auch die Folge, in der Gerritt (oder war es Nasi?) undercover bei Pennern in einer besetzten Wohnung ermitteln musste.
Oder: Der Sohn des Staatsanwaltes hatte Schulpraktikum und wollte das unbedingt beim K11 machen. Kirkitadse bat Nasi mit seinem Sohn ein bisschen im Auto herumzufahren. Gesagt, getan. Aber es kam, wie es kommen musste: Während die beiden im Auto fahren, kommt über Funk eine Meldung rein, dass Nasi zu einem Einsatzort müsse. Also nahm er den Jungen mit. Und dreimal darf man raten, wo man hinmusste: Natürlich, in den Puff.
Und natürlich meinte der Teenager mehrmals in der Folge, dass er den Helden spielen müsse.

--

Flow like a harpoon daily and nightly