Re: Frank Zappa – Sheik Yerbouti

#5745155  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,620

Zappa1
Was war denn dein erstes? Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass die Sheik dein Einstieg war.

Für „I’m So Cute“ hättest du schon ein Sternchen mehr rausrücken können…;-)

Ich sehe die erste Seite sowieso irgendwie als Einheit. Zumindest Track 2, 3 und 4 gehören eigentlich zusammen.
Und „I’m So Cute“ ist einfach so eine schöne Punk-Verarschung, wie es besser nicht geht.

Eigentlich stimmt das auch, ich hatte vorher noch eine „offizielles Bootleg“ (was auch immer das bedeutet) namens „Freaks and Motherfuckers“. Sheik war dann das erste offizielle Studioalbum.

Ja, „I’m So Cute“ ist toll aber irgendiwe musste ich doch etwas differenzieren, denn die Fünfer finde ich doch noch ein Stück toller ;-)

--