Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › AC/DC › Re: AC/DC
Danke, Danke!
@ Cleetus: Nö is‘ nicht Eddie. Das is‘ von irgendeinem Computergame ein Wallpaper. Das hab‘ ich „umgeformt“ und „AC/DC“ eingefügt. Ich nenne ihn „Night Prowler“
@ Whole Lotta Pete: Das mit den Smilies werd ich mir merken, aber ich wollte einfach klar stellen, dass ich „Hip Hop“ nich leiden kann.
Ich LIEBE einfach Bon Scott’s Stimme. Sie ist etwas rauchig und etwas…naja wie soll ich sagen..“näselnd“. Brian Johnson’s Stimme war zu Anfangs auch nicht schlecht, aber sie wirkt mittlerweile etwas krächzend und gepresst.
@ Rockhindu: Naja Erziehungsarbeit? Meine mam hasst Rock (Zitat: Mach den Scheiß aus! Das macht mich aggressiv!) und mein Dad hörte nicht so oft AC/DC bzw. generell Rock. Ich bin vor 2-3 Jahren drauf gekommen, durch Freunde. Jetzt weiß ich mehr über AC/DC als die.
Aber warum sollte das gefährlich sein wenn ich schon auf meinem wie Du es bezeichnest „Höhepunkt“ bin. Übrigens: Ich weiß noch lange nicht alles. Über Alben Brian Johnson weiß ich nicht all zu viel und „Blow up your Video“ fehlt noch in meiner Sammlung.
--
S h a z b o t . N a n o o , n a n o o . . .