Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › AC/DC › Re: AC/DC
Blossom ToeDie Mötleys kenne ich eigentlich gar nicht und hab auch nichts mit Metalposing am Hut. Mir ist damals nur aufgefallen, daß die Rhythm Section um einiges heißer war als bei den Elektrikern.
Sorry, versteh mich nicht falsch, aber putz dir mal die Ohren und lass dich nicht von rotierenden Drumkits und ähnlichem Schnickschnack blenden.;-)
Wenn AC/DC zu den echten Rock`n`Rollern zählen, warum plätschert das dann so einfallslos vorbeì?
Gibts hier echt was, daß man noch nicht kennt?Was hat Rock ’n‘ Roller sein mit Innovation zu tun? Allmählich komme ich nicht umhin zu denken, dass du außer den allseits bekannten Klassikern nichts von AC/DC kennst. AC/DC haben das musikalische Rad noch nie neu erfunden, aber eines tun ihre Alben bis mindestens einschließlich BIB defintiv nicht: vorbei plätschern.
O.K. Angus hat seinen eigenen Sound und da kann man sich echt dran laben.
Ist mir aber zu wenig für ne Band mit Großmeisterstatus.
Kaum ein Lob könnte für eine Band größer sein, als die Feststellung, dass sie über einen unverkennbaren Sound verfügt.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags