Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › AC/DC › Re: AC/DC
Anonym
SanyiMan müsste dazu noch anmerken, dass ich absoluter AC/DC-Fan bin, hab jede Scheibe bis auf If you want blood.. (live) und Jailbreak ’74. (Ja ich hab auch Who Made Who).
Also vielleicht nicht die objektivste Beurteilung erwarten ;D
Aber eine Meinung ist wichtig. Ich bin mit 15 (1985) zu AC/DC gestoßen und habe sie seitdem einige Male gesehen. Meine erste AC/DC-Platte war who made who und ich find das gar nicht schlimm. Meine zweite war übrigens fly on the wall und ich fand sie damals auch gut. Den Rest habe ich erst später in seiner Tiefe entdeckt und lieben gelernt. Besonders durch das Livevideo mit Bon Scott aus…war es Paris?
Also danke nochmal, Dir hat das Buch Spaß gemacht und das habe ich für mich auch gedacht. Ich bin kein Die-Hard-Fan und erwarte nette, hintergründige Unterhaltung über eine geile Band.
kunkeErstmal servus hier! Wieder so ein verrückter AC/DC Fan, wir werden immer mehr! :feier:
@n O´ma:
Wieviel soll es denn kosten? O.K. ich kann auch googln!
26 EURO. Das hat mich halt zögern lassen und ich wollte mal bei amazon gucken…aber da kostet es genauso viel.
--