Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Queen › Re: Queen
…Spread your Wings war auf der ersten Greatest Hits Platte allerdings drauf…haben sie das jetzt runtergenommen?…keine Ahnung ich habe keine Greates Hits CDs…
…ich finde das auch immer schwierig mit den Empfehlungen…weil es ja wie immer alles Geschmackssache ist…Queen haben auf all ihren Alben großartige Songs…nicht nur die Single Auskopplungen…
A Night at the Opera…wahrscheinlich für mich ihr bestes Album mit z.B Death on two legs, Prophet Song, I’m in love with… ist auf jeden Fall ein guter Anfang
Sheer Heart Attack…z.B.Tenement Funster, Stone cold crazy, Flick of the wrist…
News of the World…z.B Sheer Heat Attack, Spread your wings, Fight from the inside, Get down make love, It’s late…
The Game…erstes Album mit Synthiser…z.B Rock it, Dragon Attack, Sail away sweet sister…
Innuendo…mit dem letzten offiziellen Album liefen sie nochmal zur Höchstform auf…Innuendo, Headlong, These are thes days…, Show must go on
auch das Live Killers ist auf jeden fall zu empfehlen bzw. die später veröffentlche Queen on fire : live at the Bowl…so in Spiellaune wie sie bei diesem Konzert sind waren sie glaube ich selten…mit dem Flash Intro/The Hero und dem schnellen We will rock you auch ein absolut großartiger Anfang…
--