Re: 25.05.2007: Fichtenberg Special – A Tribute To Bob Dylan

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.05.2007: Fichtenberg Special – A Tribute To Bob Dylan Re: 25.05.2007: Fichtenberg Special – A Tribute To Bob Dylan

#5724679  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

KritikersLiebling@ Mitch
Lass Franz doch schwärmen, er hat ja recht. Ich habe Fichtenberg auch als etwas ganz besonderes in Erinnerung. Zumal dort wirklich immer sehr viele Foris waren und auch außerhalb des Forums mit Dylan-Fans diskutiert wurde. Die „Einheimischen“ haben ja auf uns Bande geradezu gewartet.
Und die Übernachtungen in der Krone hatten ja auch immer etwas von Schulausflug.

Du hast natürlich recht, dass es auch andere Treffen geben wird, die ebenfalls wunderbar sind (erst neulich in Münster), aber ich sehe Fichtenberg als etwas ganz besonderes. Allein schon die Tatsache, wie anfangs Sebbo für seine Dylan-Cover-Stücke belächelt wurde, um 2006 für mich einen der Höhepunkte mit seinen Interpretationen zu schaffen, auch wenn, wie neulich nochmal nachgelesen, Jörg König sofort feststellte, dass bei „Desolation Row“ zwei Strophen fehlten. Who cares.

Ich freue mich jedenfalls darauf, die Sachen heute Abend zu spielen und vielleicht kommt ja sowas wie Thekenatmosphäre auf.

Stimmt alles, was du schreibst. Doch es lebt sich nicht nur gut in der Erinnerung. Ich werde, soweit ich kann, heute Abend natürlich mithören.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de