Re: 25.05.2007: Fichtenberg Special – A Tribute To Bob Dylan

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.05.2007: Fichtenberg Special – A Tribute To Bob Dylan Re: 25.05.2007: Fichtenberg Special – A Tribute To Bob Dylan

#5724663  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,953

KritikersLieblingNö, aber die Inbrunst der Teilnehmer war legendär.
Einen Dialog kann ich aber noch:

Wirtin: Wer hat die Suppe bestellt?
Gast: Ich habe ein Bier bestellt!
Wirtin: Hier, nimm die Suppe, die ist besser.

:lol:

Was ich schön find, wir hatten das viermal….viermal ein wunderbares Wochenende, viermal wunderbare Leute…

Kannst dich erinnern, Holger, ende 2002, als wir unser erstes Treffen vor uns hatten…?
Irgendwer sagte: „Ich mach da nicht mit, das wird alles ändern, unser Forum ändern“…
Er hatte recht…..es hat es geändert…sehr viel.

Als du damals, beim Inder, remember?… sagtest: “ Sehr übersichtlich…“

Scheiße, da wusst ich…Oh Gott….doch ein Netter, ein Loriot-Mensch..

haben wir dann in der Nacht ja noch festgestelllt…..hi hi…..

ich komm ins schwärmen, aber durch dieses, damals kleine, verrückte Forum haben sich Freundschaften gebildet, es entstanden Sachen, die keiner geahnt hätte….

Wir sind zum „Garth-Brooks“—Weekende gewesen, Anne Pohl und ich haben den Tanz unseres Lebens hingelegt, das war alles nimmer normal.

Ich sag das jetzt halt, weil unser „Fichte-Dylan“ nie mehr sein wird.
Das war einfach genial gut.

Und ich freue mich auf heute Abend, wenn du, Holger, da die Sachen spielen wirst.
Du hast mich einmal im Leben wirklich fast zum Heulen gebracht, als du !Science Fiction“ spieltest.
Das war sowas von wunderbar, das werde ich dir nie vergessen
Den Moment nicht, den Abend, und, dass ich den Eindruck hatte, es könnte nur für mich sein. ‚War es vielleicht sogar“
DAS vergesse ich dir nie, Holger!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100