Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Queen › Re: Queen
Stimmt, dieses Ukraine-Konzi hat starke Momente.
Nur allein das unvermeintliche Herunternudeln der QUEEN-Hits nervt. Das wäre wohl auch schon ohne Rodgers so. Aber dieser kann zudem irgendwie den Takt beim Singen nicht halten, oder es soll so sein, seine Interpretation – auf jeden Fall ist der Part für einen Eimer für meinen Geschmack.
Ansonsten macht Rodgers eine gute Figur, ich habe gar nichts gegen ihn, ganz im Gegenteil, er ist mir sehr symphatisch.
Sein Material, das mir zugegebener Maßen relativ unbekannt ist, hört sich für meinen Geschmack sehr gut an, außer halt All Right Now – ich konnte den Song noch nie ab.
Highlights sind für mich auch vornehmlich im Mittelteil auffindbar, ’39, die Sache mit dem aufbauenden Drumkit, die Song von Rodgers usw.
Freddie während Bijou und Bo Rhap „mitsingen“ zu lassen, finde ich auch gelungen.
Fazit bis jetzt: Dieses Sideline-Projekt ist für mich live schon mal wesentlich ansprechender als im Studio, sprich mit ihrem Debüt-Album.
Lieben Gruß
Peter
--
Gelobt sei, was scharf macht und auch ein taubes Huhn hört mal ein Horn.