Re: Queen

#572275  | PERMALINK

zoso

Zappa1Ja, das kann ich gut verstehen, Achim.

Schon deshalb finde ich es ja, unabhängig von dem Song, völlig unverständlich, dass selbst Leute, die Freddie live erlebt haben, in so ein Konzert gehen.

wir drehen uns im Kreis, wir „Alteingesessenen“ werden uns das wohl nie antun. Wir haben Freddy gesehen und das wars. Aber was ist mit unserer „Jugend“?. Ich hab nen Kollegen, der war glaub letztes Jahr bei Doors in Berlin. Er kam wieder mit glänzenden Augen. Ich hab das Boot besorgt und konnte es nicht mal zu ende hören, es war grausam. Er hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Irgendann feiert er seinen 25. Geburtstag. Da muß man wohl ein wenig differenzieren. Ich vergleich es mal mit Led Zeppelin, ich war letztes Jahr in London, da saß auch kein John Bonham an den Drums. Und ich bin trotzdem seit diesem Tag musikalisch befriedigt. Was können die Queen Fans der jüngeren Generation erhoffen? Taylor und May. Erfreuen wir uns, daß es Fans gibt, die Legenden am Leben erhalten, irgendwie kann ich da doch mitfühlen. Auch wenn ich nicht dabeisein möchte.

--

I don't care what the neighbours say